uNIkateria

Deko - Accessoires - Geschenkartikel



Kreativ sein ist kein Hobby – 
es ist eine Art zu leben

Seit vielen Jahren bin ich kreativ tätig, mit den unterschiedlichsten Materialien. Immer wieder habe ich Kurse besucht, um neue Arten von Kreationen kennenzulernen und meiner Kreativität Raum zu geben. Diesen Raum habe ich genutzt, verschiedene Handwerke zu erlernen und ebenfalls, kreativ interessierte Menschen kennen zu lernen.

Je länger je mehr hat sich bei mir der Wunsch nach einem eigenen „Lädeli“ entwickelt. So habe ich mich entschieden, im eigenen Zuhause ein Zimmer entsprechend umzugestalten und einzurichten. Nebst meinen Kreationen werden auch Anfertigungen von Gastaustellern den Besuchern präsentiert. 

Ich freue mich, dass mein Traum wahr geworden ist und ich mein "Lädeli" für Kreatives in Glashütten eröffnen durfte.





E-Mail
Karte
Infos